Inhaltsverzeichnis
Verstöße werden mit einer Geldstrafe von 2500 Dollar und sechs Monaten Gefängnis geahndet. Darüber hinaus kann die Küstenwache eine Zivilstrafe von bis zu 5.000 US-Dollar und eine Freiheitsstrafe von einem Jahr verhängen. Als fahrlässiger Betrieb gilt jede Handlung, die Leib, Leben oder Eigentum gefährdet. Sie dürfen kein Motorboot oder Wasserfahrzeug bedienen oder Wasserski, Surfbretter oder ähnliche Geräte manipulieren, während Sie betrunken sind oder unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, Barbituraten oder Marihuana stehen. Nein – Wenn Sie zuvor an einem von der NASBLA genehmigten Bootssicherheitskurs teilgenommen haben und noch eine Karte / ein Zertifikat haben.
Januar 1982 geboren wurden, um Motorboote mit mehr als 25 PS zu betreiben, sowie alle Betreiber von Wassermotorrädern. Als Nichtansässiger müssen Sie die Anforderungen an die Bootssicherheitserziehung erfüllen. Darüber hinaus wären Sie auch befreit, wenn Sie eine der anderen in der vorherigen Frage aufgeführten Voraussetzungen für Befreiungen erfüllen. Klassenzimmer- und Internetkurse, die von der NASBLA genehmigt und von Virginia DWR akzeptiert wurden, um diese Anforderungen zu erfüllen, sind unter den folgenden Links aufgeführt. Wenn Sie ein erfahrener Bootsfahrer sind, können Sie anstelle eines Bootssicherheitskurses eine Gleichwertigkeits-/Herausforderungsprüfung ablegen. Informationen zur Gleichwertigkeits-/Herausforderungsprüfung finden Sie unter dem unten stehenden Link.
- Die meisten US-Bundesstaaten verlangen, dass Sie einen zugelassenen Bootsfahrer-Sicherheitskurs absolvieren, bevor Sie ein Motorboot oder ein persönliches Wasserfahrzeug betreiben.
- Wenn Bootsfahrer sichere Bootstaktiken lernen und üben würden, würde die Anzahl der Unfälle stark reduziert werden."
- Jeder auf Ihrem Boot sollte eine Schwimmweste tragen, aber alle Kinder unter 12 Jahren müssen eine Schwimmweste tragen.
- Wenn Sie ein erfahrener Bootsfahrer sind, können Sie anstelle eines Bootssicherheitskurses eine Gleichwertigkeits-/Herausforderungsprüfung ablegen.
Die Kurse decken viele Aspekte der Bootssicherheit ab, von der Handhabung des Bootes bis zum Lesen des Wetters und von einem "Water 'N Kids"-Kurs bis zu Kursen für Bootsfahrer, die elektronische Navigationsfähigkeiten erlernen möchten. Die beliebtesten Grundkurse umfassen im Allgemeinen 6 bis 13 Unterrichtsstunden, um eine Grundlage für Betriebs- und Sicherheitsunterricht zu schaffen. Alle Personen, die Wasserfahrzeuge bedienen oder benutzen, müssen eine persönliche Schwimmhilfe Typ I, II oder III tragen. Der rücksichtslose Betrieb eines Wasserfahrzeugs, eines Wasserskis oder eines ähnlichen Geräts ist eine der schwerwiegendsten Straftaten im Bootsgesetz von Tennessee.
Wie Erhalte Ich Eine Ersatzkarte?
Von den ungefähr 7.700 Unfällen, die jedes Jahr gemeldet werden, stellte die US-Küstenwache fest, dass fast 70 Prozent durch Bedienerfehler und nicht durch Boots- oder Umweltfaktoren verursacht werden. (Schätzungen zufolge werden weniger als 10 % der kleineren Bootsunfälle gemeldet.) Inkompetente Bootsfahrer verursachen nicht nur mehr Unfälle, die von ihnen verursachten Unfälle sind auch schwerwiegender. Nach Angaben des National Transportation Safety Board sind die Todesfälle beim Bootfahren nur die Todesfälle auf Autobahnen. Leider haben mehr als 80 Prozent der Freizeitbootfahrer, die in tödliche Bootsunfälle verwickelt sind, keinen Bootsführer-Ausbildungskurs besucht.
Abenteuerlizenz Für Den Staat New York
Es enthält alles, was Sie über das Freizeitbootfahren in Maryland wissen müssen, und es wird Ihnen helfen, Ihr Bootserlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Personen können ein Motorboot von einer Lackiererei mieten und betreiben, ohne zuvor ein Bootssicherheitszertifikat zu erhalten. Das Personal an der Anmietung muss grundlegende Anweisungen und Sicherheitsinformationen geben, bevor Sie das Dock verlassen. Wenn Sie ein Boot in einem Land mieten möchten, das nicht Ihres ist, benötigen Sie möglicherweise einige andere Dokumente.
Auf Küstengewässern sind kleine Boote mit weniger als 5 PS von der Altersgrenze von 16 Jahren ausgenommen. Für alle Sportboote mit einem Motor von mehr als 15 PS ist auf allen Bundeswasserstraßen in Deutschland ein Bootsführerschein für Sportboote erforderlich. Sie mieten ein Boot, haben eine vom Verkäufer bereitgestellte Sicherheitscheckliste für Wasserfahrzeuge ausgefüllt und eine vorläufige Karte erhalten, die Sie mit sich führen müssen.


Die Mission des DNREC Office of Boating Safety and Education ist es, individuelles Bewusstsein, Fähigkeiten, Engagement für sicheres, verantwortungsbewusstes Verhalten und konstruktive Maßnahmen Bootsführerschein für sicheres Bootfahren zu entwickeln. Das Ziel für die Schüler ist es, die staatlichen Gesetze in Bezug auf Sicherheitsverstöße zu kennen und zu verhindern, dass sie auftreten, während sie weiterhin die Wasserstraßen von Delaware genießen. Wassersportzentren Universitäten, Colleges, lokale öffentliche Einrichtungen und gemeinnützige Organisationen sind berechtigt, Zuschüsse zur Finanzierung von Schulungen zur Sicherheit im Klassenzimmer und auf dem Wasser zu erhalten. Öffentliche Stellen können Zuschüsse beantragen, um verlassene Freizeitschiffe und andere Gefahren für die Schifffahrt zu entfernen, zu lagern und zu entsorgen. Motorboote mit einem Motor bis 15 PS (11,03 KW) benötigen auf den Bundesbinnen- und Küstenwasserstraßen in Deutschland keinen Bootsführerschein, wenn das Boot nicht länger als 15 Meter ist und der Bootsführer mindestens 16 Jahre alt ist.